GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

11.-13.06.2005: Kirmes ...

Wil und Marin Mohren

Sie strahlten mit der Sonne um die Wette !

Die diesjährige Kirmes hatte am Samstag begonnen mit einer zünftigen Grenzlandfete mit der Coverband COMEBACK. Nette Leute und Gute Laune waren bei dieser gelungenen Fete angesagt.

Am Sonntag fand dann nach dem Gottesdienst und dem Frühschoppen ein farbenprächtiger Festumzug mit den Gastvereinen und deren Majestäten aus Havert und Isenbruch statt. Viel Beifall gab´s für die Königspaare und das toll geschmückte Königshaus. Am Kindergarten bestaunten die zahlreichen Besucher den flotten Paradeschritt.

Als Highlight konnte man neben dem MUSICMAN und SUGAR LEE HOOPER kurzfristig auch noch den Megastar BIG BENNY für den Königsball verpflichten. Man hatte auch hier nicht zu viel versprochen: Das Festzelt bebte !

Am Montag wurden die Schalbrucher durch den Musikverein und das Trommler- und Pfeiferkorps geweckt. Nach Besuch der hl. Messe in der Kapelle stärkte man sich im Festzelt beim Brunch bevor am Nachmittag der traditionelle Klumpeball mit der Gruppe RURTALER JONGE diese erfolgreiche Kirmes abschloss.

Sonntag, 12. Juni 2005

Festumzug u. Vorbeimarsch

Der Königsball

Sugar Lee & Big Benny

     
Montag, der 13. Juni 2005

Das Wecken

Der Brunch

Der Klumpeball