GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

Königshaus 2007

Es war schon immer so und wird auch immer so sein: Wenn eine Kirmes in Schalbruch vor der Haustüre steht, wird durch die Schützenbruderschaft und die Nachbarn beim Schützenkönig festlich geschmückt.

In diesem Jahr ist das Königshaus auf der Schulstraße, um genau zu sein auf der Schulstraße Nr. 15a, bei Andre und Elly Poerteners. Noch genauer gesagt bei PRIMERA Susteren. Andre und Elly sind seit einigen Jahren schwer aktiv in und für die Schützenbruderschaft: Andre war Schießmeister und lange Jahre Adjutant des Schützenkaisers Wil Mohren, Elly (oder besser gesagt "Tant Elly") ist nicht nur als erfolgreiche Schützenschwester in der KK-Schießgruppe sondern auch noch im Beirat für unser geplantes Bürgerhaus tätig.

Das alles trägt dazu bei, das wir beim Königspaar einen festlichen Hausschmuck angebracht haben !

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Auch diese beiden Damen ...

haben sichtlich Spaß beim Röschen-Drehen !

Und hier das Ergebnis:

Ein wunderbar geschmücktes Königshaus

für unser Königspaar Andre und Elly Poerteners !