GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

Königsvogelschuß 2015

Der Vogelschuss am 26.04.2015 war außerordentlich spannend: Gegen 16.00 Uhr hatte Gertrud Deckers mit dem 73. Schuss den begehrten Tiel "Siegerin im Vogelschuss der Schützenschwestern" errungen.

Reinhard Tysarzik gewann mit 47 Ringen den Titel als Vereinsmeister 2015.

Nun, unser Reinhard Tysarzik hatte sich während der ganzen Veranstaltung warm geschossen und auch immer wieder für die Schützenbrüder beim Wettkampf sehr gute Tips parat.

Aber einer seiner Tips war der Beste: mit dem 253 Schuss holte er selbst den Vogel von der Stange.

Der neue Schützenkönig Reinhard Tysarzik

und die Siegerin im Vogelschuss der Schützendamen Gertrud Deckers mit Kaiser, Präsident und Offizieren

Für das zur Verfügung gestellte Foto bedanken wir uns bei www.selfkant-online.de