GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

Radtour 2011

Auf dem Jahresterminplan stand die Radtour der Schützenbruderschaft. Erfreulicherweise waren doch mehr Mitfahrer anwesend, als man vorher gedacht hatte. Dies lag wohl auch am Klasse-Wetter mit Temperaturen bis 30 Grad und kräftigem Sonnenschein.

Durch die Felder und Fluren unserer Heimat ging´s zuerst zum Kasteel Limbricht, wo wir eine kleine Stärkung in flüssiger und fester Form zu uns nehmen konnten. Nach dem Besuch des Kasteelpark Born mit Kaffee und Kuchen folgte die Tour über Illikhoven zum Schalbruch Dorfplatz.

Hier ging die fröhliche Radtour mit Leckerem vom Grill und dem entsprechenden Zielwasser zu Ende.

Das war eine sehr schöne Tour und hierfür möchten wir uns alle bei Helmut Kelleners bedanken.