GLAUBE - SITTE - HEIMAT
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

Radtour 2006

Nach einem aufregenden Jahr - zuletzt das Kaiserfest vom 25.bis 28.08.06, der Kirmes im Juni und den verschiedenen Aufzügen außerhalb von Schalbruch - waren ausnahmslos alle Schützenschwestern und Schützenbrüder mit ihren Partnern zur fröhlichen Radtour eingeladen.

Gegen 13.00 Uhr traf man sich an der Bushalte und radelte bei Sonnenschein und Temperaturen um die 24.00 Grad Celsius fröhlich drauf los.

Ein Zwischenstop erfolgte in Langbroich, wo man spontan von der dortigen Freiwilligen Feuerwehr nach einem kühlen Getränk zu einer Besichtigung des neuen Bürgerhauses eingeladen wurde. An der Bahn in Schierwaldenrath gab´s anschließend Kaffee und Kuchen.
Auf dem Rückweg durfte man sich in Höngen noch einmal kurz die Lippen befeuchten, bevor am Kindergarten in Schalbruch bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill diese Radtour ausklang.

Das war eine schöne Tour und hierfür möchten wir uns alle bei Josef Koken bedanken, der in kürzester Zeit diese Route für auch ungeübte Radfahrer zusammengestellt hatte.

Ja, liebe Schützen, wer heute nicht dabei war, hat mal wieder etwas verpasst !!


Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.